NewsÜber LNCKarriereKontakt
de

Consulting-Radar: Weltweites Vertrauen in Consulting-Leistungen von LNConsult

13.10.2021

"Als wir vor über 20 Jahren unser Consulting-Business mit Fokus auf Supply Chain Management und Logistik gestartet haben, hatten wir vor allem regionale und nationale Kunden. Heute blicken wir auf eine unglaubliche internationale Erfolgsgeschichte zurück." Thomas Mayr, CEO LNConsult

Neben dem immer weiter ausgebauten Knowhow in den Bereichen Supply Chain Management und Logistik, machte sich LNConsult in den letzten Jahren auch als Digitalisierungspartner im Handel einen Namen. Aktuell betreut das österreichische Unternehmen mit Standorten in Fernitz bei Graz und Wien Schlüsselkunden in allen Teilen Europas und auch über den Kontinent hinaus.

Kunden in Südkorea, Deutschland, Slowenien, Serbien, Russland, Griechenland, Indien, der Ukraine und natürlich in Österreich zählen in Supply Chain und Intralogistik Beratungsprojekten auf die langjährige Erfahrung und branchenübergreifende Expertise von LNConsult. Besonders in Retail, E-Commerce, Produktion und Industrie werden die Projekte immer zahlreicher, umfassender und internationaler.

GANZHEITLICHER BERATUNGSANSATZ À LA LNCONSULT

Eine funktionierende Supply Chain ist das Rückgrat jedes Unternehmens – eine effiziente Intralogistik führt darüber hinaus zu ständiger Margen- bzw. Profitoptimierung. Genau das garantiert der ganzheitliche Beratungsansatz à la LNConsult. Wir optimieren das AS-IS, wir simulieren verschiedenste Supply Chain Zukunftsszenarien und entwickeln Intralogistiklösungen, die einen Wettbewerbsvorsprung gegenüber dem Mitbewerb schaffen.

"Wir merken, dass unsere internationale Erfahrung basierend auf weltweit realisierten Projekten hoch von unseren Kunden geschätzt wird. Es gibt nur wenige Firmen in Europa, die so ein umfassendes Service bieten können."

Gründe dafür gibt es viele. Nicht jedes Consulting-Unternehmen wagt den Schritt in ein internationales Projektumfeld. Für LNConsult war schon immer klar, dass man den Marktchancen folgt und Projekte dort umsetzt, wo sich Kunden und Realisierungspotential befinden. Dieses Mindset ist Teil der Unternehmens-DNA und mitverantwortlich für den über 20-jährigen Erfolgskurs.

Die Nähe zum Kunden war schon immer ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg. Schließlich muss man die Marktgegeben- und -eigenheiten verstehen, um die beste Beratung zu bieten. Um künftig noch näher an den Kunden zu sein, wird die Präsenz in Schlüsselmärkten wie Österreich, Deutschland, Südosteuropa, Russland, Indien aber auch in den Vereinigten Arabischen Emiraten und Saudi Arabien kontinuierlich ausgebaut.

Dafür wird das lokale, aber auch das internationale Team stetig erweitert! LNConsult öffnet die Türen für eine Zukunft in der internationalen Projektberatung und freut sich über weiteren Mitarbeiterzuwachs. Jetzt ist die richtige Zeit diesen Schritt zu gehen und eine berufliche Karriere bei LNConsult zu starten oder den bereits eingeschlagenen Berufsweg mit LNConsult weiterzugehen. Bewerbungsunterlagen sind jederzeit unter karriere@LNConsult.at willkommen.